Stiftung Elsterwerk - Start

Bildungs- and Begegnungsstätte ELSTERPARK. Teilhabe durch Förderung and Begleitung. Förder- und Beschäftigungsangebote FBB. Soziale and Therapeutische Dienstleistungen. Therapeutische Dienste TGZ, SDZ. Willkommen auf den Seiten. Freuen Sie sich mit uns. ElsterWerk-Highlight in 2015 - - für mehr Infos hier klicken! Teilhabe durch Förderung and Begleitung. Soziale and Therapeutische Dienstleistungen. Stiftung ELSTERWERK, 2010.

OVERVIEW

This domain stiftung-elsterwerk.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the more users). We have audited one page within the domain stiftung-elsterwerk.de and found thirty-one websites associating themselves with stiftung-elsterwerk.de.

STIFTUNG-ELSTERWERK.DE RANKINGS

This domain stiftung-elsterwerk.de has seen fluctuating amounts of traffic for the duration of the year.
Traffic for stiftung-elsterwerk.de

Traffic ranking (by month) for stiftung-elsterwerk.de

Traffic ranking by day of the week for stiftung-elsterwerk.de

HomeElsterpark

Ankündigungen, Angebote und Events. Abendessen bei Kerzenschein, Kaffee auf der Sonnenterrasse, Kanu- and Radtouren u. Das BlauHaus verbindet kulinarische Genüsse and Outdoor-Aktivitäten. Ganz im Zeichen der Inklusion bietet der ElsterPark natürlich für Alle barrierefeien Urlaub! Entlang der Schwarzen Elster können Sie auf Entdeckungstouren gehen. Räder, E-Bikes und Kanus haben wir für Sie parat. Mut ist gefragt Spannung ist garantiert.

INTEGRA profilElsterpark

Ein gemeinnütziges Integrationsunternehmen - Beschäftigung schwerbehinderter Menschen gemäß SGB IX 132. Das Unternehmen erbringt Dienstleistungen unter anderem für die Gesellschaften der Stiftung ELSTERWERK im Facilitymanagement. Arbeitsschwerpunkte dabei sind Objektpflege and hauswirtschaftliche Dienstleistungen, Event- and Vermietungsservice. Wer kann sich im Unternehmen der INTEGRA Profil um einen Arbeitsplatz bewerben? Zugangsvoraussetzung nach SGB IX 132 .

WHAT DOES STIFTUNG-ELSTERWERK.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stiftung-elsterwerk.de Mobile Screenshot of stiftung-elsterwerk.de Tablet Screenshot of stiftung-elsterwerk.de

STIFTUNG-ELSTERWERK.DE HOST

We observed that a lone root page on stiftung-elsterwerk.de took nine hundred and eighty-one milliseconds to stream. Our web crawlers could not detect a SSL certificate, so therefore I consider this site not secure.
77.75.249.64

I observed that this website is employing the Apache os.

Stiftung Elsterwerk - Start

DESCRIPTION

CONTENT

This domain stiftung-elsterwerk.de has the following in the site, "Teilhabe durch Förderung and Begleitung." Our analyzers observed that the webpage also stated " Therapeutische Dienste TGZ, SDZ." The Website also stated " Freuen Sie sich mit uns. ElsterWerk-Highlight in 2015 - - für mehr Infos hier klicken! Teilhabe durch Förderung and Begleitung."

VIEW OTHER DOMAINS

Stiftung ENZIAN - Willkommen

Als gemeinnützige Stiftung in Zürich betreiben wir Sonderschulen und Ausbildungsbetriebe und engagieren uns für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen und speziellen Bedürfnissen. Laufend entwickeln wir unsere Angebote weiter und schaffen neue Arbeitsplätze. Wir sind politisch und konfessionell neutral.

Abenteuer Mensch Stiftung Kath. Kinder- und Jugendhilfe im Bistum Hildesheim

Der Mensch ist für uns ein Erlebnis. Die tägliche Förderung von jungen Menschen ist faszinierend und interessant. Jeder Mensch ist ein Unikat, der in derselben Form nie wieder auftreten wird. Er ist in seinem Wert durch nichts zu ersetzen. Wir erleben mit ihm unvorhersehbare Situationen und Begegnungen die uns fordern, aber auch ermutigen, unsere ganze Kraft in seine Förderung zu investieren. Weil jeder einzigartig, wertvoll. Und immer wieder überraschend ist. St Ansgar Kinder- und Jugendhilfe, Hildesheim.

Stiftung Ettersberg Europäische Diktaturforschung Aufarbeitung der SED-Diktatur Gedenkstätte Andreasstraße. Die Sendung zum Radioworkshop Dazwischen Funken Vom Bild zum Ton der Revolution ist nun online. Die Sendung zum Radioworkshop Dazwischen Funken , der in Kooperation mit Radio F. und der LKJ Thüringen stattfand, ist nun auch bei uns online zu finden. Einfach reinhören! Mittschnitt der Podiu.

Start Stiftung Erinnerung, Verantwortung und Zukunft

Kampagne Ich lebe noch! Zwangsarbeit und vergessene Opfer.